Das Team


David Hernandez - Junior Developer

Ich heiße David Hernandez, bin 29 Jahre alt und habe Polardreams ins Leben gerufen. Ich studierte an der CVJM-Hochschule Soziale Arbeit und Religionspädagogik. Ich gehörte dem Arbeitskreis Medienpädagogik an und entwickle im Rahmen des Projekts Polardreams Apps für Android Betriebssysteme. Eine dreijährige schulische Ausbildung in Kommunikations- und Informationstechnologie sowie die Begeisterung für Java-Quelltexte und Android Smartphones ermöglichen mir das.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen, schaue "Homeland" oder „Vikings“ bei Amazon Video oder zocke Age of Empires II mit meiner Frau. Darüber hinaus koche ich gerne und spiele mit Freunden Karten- und Brettspiele.

Neu bei:

app-entwickler-verzeichnis


Julian Schnaubelt - Unser Sportkommentator

Hallo, mein Name ist Julian Schnaubelt. Ich studierte Soziale Arbeit und Religions- und Gemeindepädagogik an der CVJM- Hochschule in Kassel.
 
Freude am Moderieren hatte ich bereits seit 2014, wobei mein Schwerpunkt hierbei auf Radsportveranstaltungen im Bereich des „Dirt Jump“ liegt.
Ich bin selbst Sportbegeistert und kenne dadurch viele Leute aus der Radsportszene, was mir einen guten Zugang und Hintergrundwissen zu dem Sport und den Athleten selbst ermöglicht. 
 
Weitere Erfahrung konnte ich bei diversen Abend- Veranstaltungen sammeln, bei denen ich das Privileg hatte das Publikum durch das Programm zu begleiten.
 
Ich liebe es  Events zu moderieren und hoffe, dass durch die Moderation der App viele Leute angesprochen werden, die darüber die Lust am Laufen und dem Sport entdecken!

 


Sven Holtkamp - Unser Sportkommentator

Hallo ich heiße Sven Holtkamp und studierte an der CVJM-Hochschule (FH) Soziale Arbeit und Religions-/Gemeindepädagogik.
Mich beschäftigt die transdisziplinäre Verknüpfung zwischen Medien- und Erlebnispädagogik und ihrer Chance für die Kinder- und Jugendarbeit.
Meine Spielvorlieben sind Open Worldspiele.